<3<3<3

present my story book
host ; made by

soooooooooooo wie ich soll ichs sagen.also wen es interessiert was in den vergangenen monaten bei mir rein liebestechnisch abging... bzw. wie alles begann... warum ich genau jetzt an dem punkt bin an dem ich stehe.völlig verwirrt.verstört.hilflos.verliebt?.verarscht.verletzt.verlassen. der möge spaß daran haben ,,my story" zu lesen und sich hier und da wieder zu finden,denn ich bin trotz meiner wahnsinnig verzweiflung (die fast keine mehr ist-frauen neigen ja dazu alles zu dramatisieren) der meinung das mir son scheiß nicht allein passiert.fragen wünsche und anregungen nehme ich mit grooooooooooooooßen (wenn 62 cm groß sind) und weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit geöffneten armen entgegen...

also mein jetziger standpunkt wäre dieser:

amelie hat sich dazu entschlossen abstand zu gewinnen von allem und jedem... (wenn man zwei - drei personen unter alle zählen darf).Ich will kraft tanken,Energie sammeln und um gottes willen endlich ne verkackte entscheidung,die sicher keine verkackte sein wird wenn sie denn endlich mal fällt, treffen wies denn nun weitergeht... also rein l-technisch...mal son einwurf... ist das verliebtsein wenn man den ganzen langen tag nicht einen einzigen gedanken an jemanden verschwendet der einem dennoch sehr sehr wichtig erscheint???nein oder?zu dieser erkenntnis kam ich vor 3 Nächten,das meine Gefühle nicht Ihm sondern Ihm gelten... eher nebensächlich ... ich war nämlich im halbschlaf drauf und dran mich ins auto zu setzten zu Ihm zu fahren um Ihm einfach zu sagen das ich um himmels willen sehr verliebt in ihn bin und ihn doch nun endlich mal küssen will... dann hätten wir das ,,Sag mal kann es sein das du mir in bestimmten situationen immer ausweichst?!"auch geklärt.Tja. könnte ja alles so wahnsinnig einfach sein.. einfach zack ,,DA BIN ICH UND ICH WILL DICH" aber nein!neeeeeeee.nicht so in amelies leben.never.warum?weil die liebe amelie (viel zu lieb für diese welt) wieder mal rücksicht auf alles und jeden (3 personen und auch bisl sich selbst ) nimmt und jaaaaaaaa niemanden verletzten will.holla die waldfee.okay also wo waren wir ich will also abstand.tja ist auch bald nicht mehr allzu schwer muss nur nochn paar wochen rumkriegen dann starte ich in den urlaub.und dann könnt ihr mich mal ihr scheiß doofen gedanken,gefühle und emotionen!!!jawohl!!!dann lieg ich am strand,lass mich auf traubengröße schrumpeln und zu wein verarbeiten vllt. lande ich ja dann eines tages im weinglas bei einem meiner herzchen... wahrscheinlich noch wenn der antrag vor der tür steht,,willst du mich heiraten?" haha in dem moment werde ich aus dem wein auferstehen und sagen ,,Hey stop mal !Das mein mann,den wollte ich schon vor zich jahren aber leider war die sonne im urlaub zu heiß und..."  ihr versteht schon ,oder?... ich würd noch gern anmerken das ich mir doch endlich mal Mr.Right für meine einzig wahre Liebe wünschen würde... Leni... mein Herz ich wär um einiges erleichtert...

da fällt mir ger. ein das ich mich schon vor ca. einer woche bei meiner lieben schwester melden sollte.. oh gott ich bin so eine scheiß schwester... geht gar nicht.... nehmt ihr euch auch immer was ganz fest vor und macht dann doch was anderes????

11.7.07 20:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Liebe ist das Chaos was Du nie beseitigen kannst!Da hilft kein Staubsauger,kein Putzfimmel,kein Staubwedel,keine Reinigungsfirma...nichts!
Gratis bloggen bei
myblog.de