<3<3<3

present my story book
host ; made by
okay ich fange da an wo es begann... ich trennte mich von meinem freund, 1 1/2 Jahre beziehung waren nun also zu Ende... ich lies mich auf einen meiner besten Freunde ein mit der Einsicht das es ein Fehler war... warum? nun ja... ich möchte hier den Spruch ,,1 x gefickt und weitergeschickt!" anbringen,kommt euch bekannt vor...gut...eigentlich nicht aber egal... so naja er hatte mir eben wahnsinnige Hoffnungen gemacht und mich daraufhin fallen lassen... Arsch!Unsere Freundschaft beschränkt sich mittlerweile auf oberflächlichkeit... (heute kam die Einsicht das er mich scheiße behandelt hat!!!WOW!!!) leider Gottes auch wenn er ziemlich mies war wir mögen uns trotz allem noch... hab ich letztens erst wieder festgestellt ohne Grund macht er sich sicher keine Platte um  meine Zukunft mit diversen Typen ^^ nun ja... nach Ihm folgte nochn bisl das hin und her mit meinem ex... schränkte sich dann aber auch ein... bis hin zum absoluten ,,nicht-kontakt" mittlerweile wieder gebessert nun ja... tja was soll ich sagen dann kam ER ,wahnsinnig gut aussehend,etwas älter,intelligent... tja ,,Hallo Affäre" wurde damit aber auch nicht glücklich... auch aus anderen Gründen nicht die ich hier nicht mit einbringe...steh dennoch in Kontakt mit ihm  naja vor ca. 2 monaten traf ich dann Flo... einfach so... ohne hintergedanken... letztendlich  hab ich mit ihm ne zeit erlebt die ich nie im leben mehr missen will... ich dachte ich hatte meinen traummann gefunden nur kann der traummann nicht traummann sein wenn er seit 3 jahren mit seiner freundin zusammen ist und nun ja... muss ich dazu noch was sagen??? er braucht zeit zum nachdenken usw. blabla er meldet sich... tja nur bin ich des wartens nun endlich leid auch wenn tief im inneren immer noch was ist... hm...vor ein paar wochen gestand mir einer meiner besten freunde nun also seine liebe... schöne sache wenn man bedenkt das man gefühle erwiedern kann aber nicht wenn frau noch damit zu kämpfen hat sich zw. diversen sachen zu entscheiden die sie nicht preisgeben kann... hängt zu viel dran... naja... mittlerweile steh ich an nem punkt wie aktuell beschrieben...
Liebe ist das Chaos was Du nie beseitigen kannst!Da hilft kein Staubsauger,kein Putzfimmel,kein Staubwedel,keine Reinigungsfirma...nichts!
Gratis bloggen bei
myblog.de